Seite 1 von 3

Angst vor einem Lockdown in dieser Großstadt - Tönnies-Mitarbeiter leben hier!

Artikel lesen:

Angst vor einem Lockdown in dieser Großstadt - Tönnies-Mitarbeiter leben hier!
25.06.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Die massive Infektion mit dem Coronavirus beim Fleischereibetrieb Tönnies zieht immer weitere Kreise. Nachdem mehr als 1.500 Mitarbeiter sich mit dem Virus infiziert hatten, wurde von den Behörden nun ein erneuter Lockdown in den Landkreisen Gütersloh und Warendorf beschlossen. Nun geht auch in Dortmund die Angst vor einem eventuellen Lockdown um. Denn einige Mitarbeiter von Tönnies leben in der Stadt.

Erneuter Lockdown für die Landkreise Gütersloh und Warendorf

Zum ersten Mal muss man in Deutschland nach zum Teil enormen Lockerungen in den letzten Wochen einen enormen Rückschritt machen. Denn in zwei deutschen Landkreisen mussten die Corona-Lockerungen in weiten Teilen zurückgenommen werden. Nach dem Corona-Debakel beim Fleischkonzern Tönnies stiegen die Infektionszahlen in den Kreisen Gütersloh und Warendorf so massiv an, dass die beiden Landkreise nun wieder in einen Lockdown wie zuletzt im März übergehen. Aus diesem Grund ist man nun auch in Dortmund besorgt. Denn die Stadt hat in ihrem Stadtgebiet weitere Mitarbeiter von Tönnies ausfindig gemacht, die dort wohnen. Droht nun eventuell sogar ein neuer Lockdown in Dortmund?

.

Beliebteste Artikel aktuell: