Seite 1 von 3

Große Sorge um Stardesigner: Wolfgang Joop im Krankenhaus operiert!

Artikel lesen:

Große Sorge um Stardesigner: Wolfgang Joop im Krankenhaus operiert!
24.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Eigentlich hatte Wolfgang Joop andere Pläne gehabt. Am Donnerstag hatte der Designer geplant auf einer Vernissage in Zürich den Teilnehmern aus seiner neuen Autobiografie vorzulesen. Doch ein Unfall in seinem Badezimmer machte Joop einen Strich durch die Rechnung. Statt nach Zürich ging es für den Stardesigner direkt mit Blaulicht ins Krankenhaus. Bei seinem Sturz hatte Joop sich einen Verrenkungsbruch am Bein zugezogen, der operativ behandelt werden musste. Dies bestätigte Joops Ehemann Edwin Lemberger (60) gegenüber der “Schweizer Illustrierte”. Nach Angaben seines Mannes soll sich Joop bereits wieder von den Strapazen der Operation erholt haben. “Wolfgang hat die Operation bestens überstanden. Er ist zwar noch etwas geschwächt, aber er telefoniert und arbeitet bereits fleißig weiter”, erklärte Lemberg. Bleibt zu hoffen, dass der Heilungsprozess gut fortschreitet und Wolfgang Joop das Krankenhaus schon bald wieder verlassen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: