Seite 1 von 3

Jürgen Drews: Erschütternde Ehe-Beichte nach 31 Jahren

Artikel lesen:

Jürgen Drews: Erschütternde Ehe-Beichte nach 31 Jahren
24.06.2021 23:33 von AngelaSymbolbild ARD/Nicole Manthey/Imago

Jürgen schwärmt noch immer von Ramona

Auch wenn sich Jürgen nicht immer richtig gegenüber Ramona verhalten hat, war die Schönheit stets an der Seite ihres bekannten Mannes. Deshalb schwärmt Jürgen auch nach der langen Zeit der Partnerschaft immer noch über Ramona. : "Ich bin mit Ramona so endlos lange schon zusammen, wir lieben uns wie verrückt, und das ist unfassbar!" Außerdem nutzte der bekannte Sänger um seine neuen Singles vorzustellen, die gerade auf den Markt gekommen sind. "Ich habe im Augenblick zwei Singles auf dem Markt, das klang eben auch schon an. Die andere Single heißt 'Was einmal war, das kommt nie wieder'. Und ich hoffe, wenn wir diese Krise, diese verdammte Virus-Krise, hinter uns gelassen haben, dann können mir das mit Recht, mit Fug und Recht singen, 'Was einmal war, das kommt nie wieder' - weg damit, nie wieder daran denken!" Ein spannender Einblick in das Privatleben des Ehepaares. Ob es schon bald noch mehr intime Details von Jürgen Drews geben wird?

.

Beliebteste Artikel aktuell: