Seite 1 von 3

Heimliche Flucht nach England! Hat Prinz Harry Meghan und Archie in L.A. sitzengelassen?

Artikel lesen:

Heimliche Flucht nach England! Hat Prinz Harry Meghan und Archie in L.A. sitzengelassen?
24.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago images/PPE

Hat Prinz Harry Los Angeles verlassen?

Mehrere Quellen hatten zuletzt übereinstimmend davon berichtet, dass der englische Prinz am internationalen Flughafen von Los Angeles gesichtet worden sei. Laut "Flightware.com" hatte Harry sich dort eine Privatmaschine direkt nach Farnborough genommen. Allerdings soll Harry alleine unterwegs sein. Weder Ehefrau Meghan noch Baby Archie haben den Prinzen bei der Reise nach England begleitet. Hat Harry etwa Frau und Kind nach einem Streit in Los Angeles zurückgelassen? Man darf gespannt sein, ob es in den nächsten Stunden eine Erklärung des englischen Königshauses zu diesem Vorfall geben wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: