Seite 1 von 3

Massive Corona-Infektion im Flugzeug! 26 Passagiere bei Emirates-Flug angesteckt

Artikel lesen:

Massive Corona-Infektion im Flugzeug! 26 Passagiere bei Emirates-Flug angesteckt
24.06.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Fast scheint es als hätten sich die Passagiere zum ersten Mal nachweislich an Bord eines Flugzeuges infiziert. Bei den 26 Passagieren handelte es sich um Passagiere, die zuvor gemeinsam in einem anderen Flugzeug von Pakistan nach Dubai gekommen vor. Vor Antritt des Emirates-Fluges nach Hong Kong sollen alle Passagiere angeblich noch negativ gestestet worden sein. Bei der Ankunft in Hong Kong jedoch wurde bei den 26 Personen im Alter zwischen 1 und 61 Jahren jeweils ein positives Testergebnis vermeldet. Bisher fehlt jedoch noch eine offizielle Bestätigung der chinesischen Gesundheitsbehörde zu diesem Fall. Nun muss geklärt werden, was in diesem mysteriösen Fall wirklich passiert ist. Haben sich die Passagiere wirklich im Flieger angesteckt oder gab es ein Problem bei den am Abflughafen vor dem Start durchgeführten Tests? Man darf gespannt sein, welche Erklärungen die Behörden zu diesem Vorfall abgeben werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: