Seite 1 von 3

Horror-Crash im Erzgebirge - Drei Todesopfer bei schwerem Autounfall

Artikel lesen:

Horror-Crash im Erzgebirge - Drei Todesopfer bei schwerem Autounfall
22.06.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Schwerer Verkehrsunfall auf der S255 bei Aue. Dort sind am späten Sonntagnachmittag zwei Fahrzeuge bei einem Unfall frontal zusammengestoßen. Trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte verstarben 3 Menschen noch an der Unfallstelle. 3 weitere Personen, darunter 2 Kinder wurden von den Rettungskräften umgehend zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall auf Autobahnzubringer fordert 3 Todesopfer

Der schwere Unfall hat sich auf der S255 ganz in der Nähe von Aue ereignet. Nach Angaben der Polizei war eine Frau am Steuer eines Teslas aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Seat frontal zusammengestoßen. Durch den heftigen Aufprall kamen beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab. Eines der Fahrzeuge landete auf der Seite. Alle drei Insassen des Seat wurden bei dem schweren Unfall getötet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnten diese nur noch den Tod der Insassen feststellen. Die Unfallverursacherin und zwei in ihrem Auto mitfahrende Kinder wurden von den Rettungskräften mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: