Seite 1 von 3

Scheußliches Verbrechen im Rems-Murr-Kreis - Mutter und Tochter ermordet aufgefunden

Artikel lesen:

Scheußliches Verbrechen im Rems-Murr-Kreis - Mutter und Tochter ermordet aufgefunden
22.06.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Schrecklicher Leichenfund in Allmersbach in Baden-Württemberg! Dort wurden nun eine Frau (41) und ihre Tochter (9) ermordet aufgefunden. Bei dieser blutigen Tragödie im Rems-Murr-Kreis scheint es sich um ein Familiendrama zu handeln. Die Polizei vermutet, dass das Gewaltverbrechen vermutlich vom ehemaligen Freund der Frau begangen worden ist.

Polizei entdeckt Leichen nach Hinweisen von Verwandten

Die Polizei hat in einer Wohnung die Leichen einer 41 Jahre alten Frau und ihrer neunjährigen Tochter gefunden, die in Allmersbach einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind. Zuvor hatten Polizisten die Wohnung in der Straße "Im Wacholder" geöffnet, nachdem sie von besorgten Angehörigen der Frau informiert worden waren. Erste Ermittlungen deuten daraufhin, dass die Frau und ihre Tochter in der Nacht zum Sonntag getötet worden sind. Als dringend tatverdächtig stufft die Polizei den 36-jährigen Ex-Freund der Frau ein, der sich im Augenblick vermutlich in einem roten Opel Astra mit Vaihinger Kennzeichen auf der Flucht befindet. Die Polizei bestätigt, dass der Mann nicht der Vater des getöteten Mädchens ist. Die Kriminalpolizei und die zuständige Staatsanwaltschaft in Stuttgart haben die Ermittlungen zur Klärung der Hintergründe des scheußlichen Verbrechens aufgenommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: