Seite 1 von 3

Schlagersänger Christian Anders: Selbstmord-Drama!

Artikel lesen:

Schlagersänger Christian Anders: Selbstmord-Drama!
22.06.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Wer Schlagersänger Christian Andres (75, Es fährt ein Zug nach Nirgendwo) in der letzten Zeit zu sehen bekommen hat, dürfte ziemlich erschrocken sein. Denn der Sänger hat ganz offensichtlich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die ihn körperlich sehr mitgenommen haben. Nun erklärt der Sänger, wieso es ihm gesundheitlich schlecht geht.

Christian Anders gesundheitlich schwer angeschlagen

Seine Wangen sind eingefallen und die Schultern schmal und knochig. Wer Schlager-Ikone Christian Anders (75) im Augenblick zu Gesicht bekommt, sieht auf dem ersten Blick, dass es um die Gesundheit des Sängers nicht sehr gut bestellt ist. Doch was genau ist passiert? Der Sänger hatte in den letzten Monaten schwere Zeiten zu durchstehen. “Ich hatte in den letzten zwei Jahren sieben Lungenentzündungen”, erklärt der Schlager-Star. Nach eigenen Angaben wurde der Sänger bereits mit einer doppelseitigen Lungeninfektion geboren und hatte im Verlauf seines Lebens immer wieder Probleme mit seinem Atmungssystem. “Ich bin vorbelastet. Man könnte das mein Karma nennen”, entgegnet Christian. Mehrere Male musste der Sänger in den letzten Monaten wegen schweren Lungenentzündungen ins Krankenhaus. Diese verursachten bei dem Sänger hohes Fieber und starke Schmerzen. Manchmal musste ihm wegen akkuter Atemnot sogar Sauerstoff verabreicht werden. Mittlerweile geht es ihm zwar etwas besser, doch der lange Kampf hat körperliche Spuren hinterlassen.

Christian Anders hat keine Angst vor dem Tod

.

Beliebteste Artikel aktuell: