Seite 1 von 3

Harte Kritik an der Bunderegierung - Willi Herren beschimpft Politiker als "geistesgestört"

Artikel lesen:

Harte Kritik an der Bunderegierung - Willi Herren beschimpft Politiker als "geistesgestört"
20.06.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Willi Herren fordert Rücktritt der Regierung

Und auch im weiteren Verlauf des Textes nimmt Herren kein Blatt vor den Mund. Besonders wichtig ist seiner Ansicht nach die Entwicklung eines Impfstoffs. Gleichzeitig fragt der bekannte Künstler jedoch, was passieren würde, wenn dieser Impfstoff nicht gefunden werde. Deshalb fragt Herren, ob man in diesem Fall "für immer auf Fussball, Konzerte, Volksfeste und alles, was Spaß macht" verzichten müsse. Damit macht Herren klar, dass er absolut kein Verständnis für die "Berufsverbote" in der Veranstaltungsbranche hat, die die Politiker seinem Vernehmen nach ausgesprohen haben. Der Sänger beendet seinen Text mit der Aufforderung an die verantwortlichen Politiker von allen politischen Ämtern zurückzutreten, damit "unser Land wenigstens noch eine kleine Chance" hätte.

Viele Menschen stimmen Willis Meinung zu

.

Auf jeden Fall hat der Post von Willi Herren großes Aufsehen erregt. Innerhalb von wenigen Minuten war der Text mehrfach gelikt, geteilt und kommentiert worden. Erstaunlich viele Personen unterstützen die Meinung des Sängers. Doch natürlich gibt es auch viele kritische Stimmen, denen die Kritik von Willi Herren überzogen erscheint. Wieder andere sehen in dieser Handlung des Sängers einen verzweifelter Hilferuf, weil sich dieser im Augenblick nicht zu helfen weiß! Bleibt zu hoffen, dass es auch für Willi Herren bald wieder aufwärts geht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: