Seite 1 von 3

Corona: Prinz Charles noch immer krank! So sehr kämpft er mit den Spätfolgen von Covid-19

Artikel lesen:

Corona: Prinz Charles noch immer krank! So sehr kämpft er mit den Spätfolgen von Covid-19
20.06.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago images/ZUMA Press

Charles kennt die Gefahren des Coronavirus

Kein Wunder, denn Prinz Charles musste selbst die Erfahrung machen, welche Auswirkungen das Coronavirus auf den Körper hat. Während seiner Infektion, bei der er glücklicherweise nur leichte Symptome hatte, kurierte er sich auf seinem Landsitz in Schottland aus. Seine Frau Camilla hatte sich damals nicht angesteckt und begab sich mit Prinz Charles in die Isolation. Mittlerweile ist der Prinz zwar wieder gesund und auch nicht mehr ansteckend, doch anscheinend leidet Charles auch Monate nach der Infektion noch an einigen Symptomen der Krankheit. Beim Besuch des Krankenhauses verriet der Prinz in einem Gespräch mit NHS-Angestellten des Krankenhauses, dass er noch immer an einem gestörten Geschmackssinn leide. Zudem sei auch sein Geruchssinn bisher nicht vollständig zurückgekehrt.

Herzogin Camilla feiert Wiedersehen nach Corona-Quarantäne

.

Gute Nachrichten gab es dagegen von Herzogin Camilla zu vermelden. Die Frau von Prinz Charles musste ebenfalls einige Zeit in Quarantäne verbringen, obwohl sie sich nicht mit der Krankheit angesteckt hatte. Am Wochenende konnte sich die 72-Jährige dann endlich wieder einmal mit ihrer Familie treffen. Besonders hatte sich Camilla darüber gefreut, endlich wieder ihre Enkelkinder zu sehen. Gegenüber der britischen Zeitschrift "Express" gestand Camilla es sei "eine große Freude" gewesen, ihre Enkel zu treffen, auch wenn die Herzogin bei diesem Besuch auf körperlichen Kontakt verzichten musste.

.

Beliebteste Artikel aktuell: