Seite 1 von 3

Luca Hänni & Christina Luft: Sind die beiden schon längst ein Paar?

Artikel lesen:

Luca Hänni & Christina Luft: Sind die beiden schon längst ein Paar?
19.06.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Schon seit mehreren Wochen sorgen Luca Hänni und Christina Luft für Schlagzeilen in den Medien. Denn wegen der extrem guten Chemie zwischen den beiden bei der Tanzshow "Let's Dance", hatten bereits viele Zuschauer vermutet, dass die beiden auch im realen Leben ein Paar sind. Nun hat Luca Christina sogar für den Dreh seines neuen Musikvideos engagiert, wo die beiden wieder eimal auf engste Tuchfühlung gingen. Bisher streiten die beiden eine Beziehung jedoch noch immer ab, doch die Tänzerin Kathrin Menzinger hat sich anscheinend ungewollt auf Instagramm verplappert, wo sie die beiden als "süßestes Paar ever" bezeichnet.

Kathrin Menzingers Statement bei Instagram

Für seinen neuen Song hatte Luca kürzlich augerechnet seine Tanzpartnerin Christina Luft engagiert, um das Musikvideo zu seinem neusten Lied zu drehen. Und Ausschnitte aus diesem Video hatte Christina Luft nun auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. "Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, in Lucas Musikvideo mitzumachen. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch", schreibt die bekannte Tänzerin. Kurz nach der Veröffentlichung wurde das Video dann auch von "Let's Dance"-Kollegin Kathrin Menzinger kommentiert. Und diese schrieb die folgenden Zeilen unter das Video: "Liebe es! Ihr seid das süßeste Paar ever!" Nanu, hat sich da etwa jemand im Überschwang verplappert? Zwar haben weder Luca noch Christina bisher die Beziehung offiziell bestätigt, doch Christina lobt Luca derweil in den höchsten Tönen: "Ich habe nie einen Hehl draus gemacht, dass ich finde, dass er einer der bodenständigsten Menschen ist, die ich kenne - obwohl er so lange in dem Business ist. Und das strahlt er auch aus", gestand Christina gegenüber RTL. Ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind oder doch mehr als das, bleibt vorerst wohl ein Geheimnis.

.

Beliebteste Artikel aktuell: