Seite 1 von 3

Schockfund in Bremerhaven - Polizei birgt Fahrzeug mit 2 Leichen aus der Weser

Artikel lesen:

Schockfund in Bremerhaven - Polizei birgt Fahrzeug mit 2 Leichen aus der Weser
19.06.2021 23:33 von SimoSymbolbild

In Bremerhaven wurde von der Polizei ein Auto mit zwei Leichen aus der Weser geborgen. Nach Informationen des Polizeipräsidium Westpfalz in Rheinland-Pfalz soll es sich bei den Toten vermutlich um eine 46-jährige Frau und ihre 10-jährige Tochter aus Kaiserslautern handeln. Die beiden Personen werden dort nämlich seit zehn Tagen vermisst. Polizeikräfte hatten die Suche nach den beiden vermissten Personen zuletzt in Bremerhaven und Umgebung koordiniert.

Am Donnerstag hatte ein Spezialboot bei einer Suchaktion ein Auto in der Weser entdeckt. Noch am selben Abend konnten Polizei und Feuerwehr das Fahrzeug aus dem Wasser bergen. Bei dem geborgenen Wagen soll es sich "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ um das Auto der vermissten 46-Jährigen handeln, informierte die Polizei in Kaiserslautern. Im Inneren des Fahrzeugs fand die Polizei zwei Todesopfer, deren Identität bisher noch nicht zweifelsfrei festgestellt werden konnte, Die Polizei ist sich aber ziemlich sicher, dass es sich bei den Toten um die vermisste Frau und ihre Tochter handelt. Sobald weitere Ermittlungsergebnisse vorliegen, will die Polizei neue Mitteilungen zu diesem Fall machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: