Seite 1 von 3

Irre Verfolgunsgjagd auf der Autobahn! Täter flüchtet später zu Fuß - Hubschrauber im Einsatz!

Artikel lesen:

Irre Verfolgunsgjagd auf der Autobahn! Täter flüchtet später zu Fuß - Hubschrauber im Einsatz!
19.06.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Hubschrauber fahndet nach weitern Tätern

In der Luft schwebt ein Polizeihubschrauber, denn es sind wohl noch Tatverdächtige auf der Flucht. Mehrere Streifenwagen und ein Diensthundeführer mit seinem Hund sind in die Maßnahmen eingebunden. Der Polizeihund suchte den Bereich der Autobahnausfahrt ab. Laut unbestätigten Informationen fand vorab eine Verfolgungsfahrt statt. Was genau der Hintergrund des Polizeieinsatzes ist, ist aktuell noch unklar. Auch ob ein Zusammenhang mit Geldautomatensprengern besteht, war vor Ort noch nicht herauszufinden. Allerdings wurde etwas aus dem Kofferraum in einer braunen Tüte sichergestellt - der Inhalt, der Tüte, ist jedoch nicht bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: