Seite 1 von 3

Irre Verfolgunsgjagd auf der Autobahn! Täter flüchtet später zu Fuß - Hubschrauber im Einsatz!

Artikel lesen:

Irre Verfolgunsgjagd auf der Autobahn! Täter flüchtet später zu Fuß - Hubschrauber im Einsatz!
19.06.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Polizei stellt flüchtenden Audi an Autobahnausfahrt! Fahrer versucht noch zu flüchten, aber Festnahme erfolgte umgehend. Womöglichbefinden sich noch weitere Personen auf der Flucht, ein Polizeihubschrauber für Suchmaßnahmen im Einsatz! Fahrzeug hatte keine Kennzeichen und ist Rechtslenker. Was war der Grund für die wilde Flucht?

Verfolgungsjagd endet dramatisch

Die Autobahnausfahrt Sankt Augustin war in den frühen Morgenstunden des Schauplatz eines Polizeieinsatzes. Vorher gab es eine Verkehrsmeldung über einen Falschfahrer. Gegen 3 Uhr steht ein Audi RS4 Avant als Rechtslenker auf dem Fuß- und Radweg an der Autobahnausfahrt der A560 bei Sankt Augustin. Vor ihm ein beschädigter Streifenwagen. Bei dem Rechtslenker fehlen die Kennzeichen und vom vorderen Reifen existiert nur noch die Felge. Ein Mann versucht zu Fuß zu flüchten, doch die Beamten können ihn nach einer kurzen Verfolgung festnehmen. Ein Blick auf den Audi zeigt, dass auf der Beifahrerseite das Fenster zersplittert ist, ein Handy auf dem Beifahrersitz liegt und an der Rückbank ein gelbes Kennzeichen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: