Seite 1 von 3

Prinz Harry und Prinz William: Die traurige Wahrheit zu ihrem Verhältnis

Artikel lesen:

Prinz Harry und Prinz William: Die traurige Wahrheit zu ihrem Verhältnis
18.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild shutterstock.com

Traurige Enthüllung über das Verhältnis der Prinzen

Wie es scheint haben vor allem die Frauen im Leben der beiden Prinzen einen Bruch zwischen den einst unzertrennlichen Brüdern verursacht. Während Prinz Harry von William und Kate enttäuscht war, weil diese seine Ehefrau Meghan nicht mit offenen Armen empfangen hatten, seien William und Kate von Prinz Harry enttäuscht, da er in ihren Augen die königliche Familie vom einen auf den anderen Tag im Stich gelassen hatte. Nun berichtet die britische Tageszeitung "Express" jedoch von einer erneuten Annährung der beiden Brüder.

Nach Berichten der Zeitung sollen die beiden so oft wie möglich per Videochat miteinander sorechen. Anscheinend nutzt Prinz William dazu die Zeit nach dem Abendessen mit Herzogin Kate. Doch leider hat er damit nicht immer Erfolg. Denn der große Zeitunterschied zwischen London und Los Angeles erschwert den Kontakt. Denn wenn William gerade seine Kinder ins Bett bringt, kann es sein, dass Harry gerade am Frühstückstisch sitzt. Bleibt zu hoffen, dass die Brüder trotzt der großen Zeitverschiebung hin und wieder miteinander sprechen können, um die Differenzen zwischen ihnen beizulegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: