Seite 1 von 3

Prinz Harry und Prinz William: Die traurige Wahrheit zu ihrem Verhältnis

Artikel lesen:

Prinz Harry und Prinz William: Die traurige Wahrheit zu ihrem Verhältnis
18.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild shutterstock.com

Seit einigen Monaten sind die Brüder Prinz Harry und Prinz William getrennt. Während Prinz William pflichtbewußt mit Herzogin Kate das englische Königshaus repräsentiert, hat Prinz Harry zusammen mit seiner Familie auf der anderen Seite des Altlantiks ein eigenes Leben fernab der royalen Familie begonnen. Angeblich soll sich durch die Trennung auch das Verhältnis der Brüder zueinander wieder gebessert haben. Allerdings ist der Kontakt zwischen beiden längst noch nicht wieder optimal.

Prinz William und Prinz Harry wollen sich wieder zusammenraufen

Früher waren die beiden einst unzertrennlich. Schon als kleine Kinder hatte der Tod ihrer Mutter Lady Diana die Prinzen William und Harry eng zusammengeschweißt. Doch seit die beiden ihre eigenen Familien haben, kam es immer häufiger zum Streit zwischen den beiden Brüdern. Der letzte große Knall war der Megxit. Denn Prinz William konnte die Entscheidung seines Bruders sich vom englischen Königshaus abzuwenden nicht verstehen. Dementsprechend enttäuscht fiel die Reaktion von Prinz William aus. Seit er seinen Bruder nicht mehr zu Gesicht bekommt, hat sich auch das Verhältnis der Brüder zueinander wieder verbessert. Doch angeblich können die Brüder auch jetzt keinen idealen Kontakt zueinander halten. Und die Schuld daran liegt an der großen Zeitverschiebung zwischen ihren Wohnorten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: