Seite 1 von 3

Frank Elstner: Parkinson - So kämpft der Star-Moderator gegen seine schlimme Krankheit!

Artikel lesen:

Frank Elstner: Parkinson - So kämpft der Star-Moderator gegen seine schlimme Krankheit!
18.06.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Schon seit vielen Jahren gehört Frank Elstner zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Fernsehlandschaft. Doch in der letzten Zeit ist es ziemlich ruhig um den bekannten Moderatoren aus Österreich geworden. Vor einiger Zeit war bekannt geworden, dass der 78-jährige Elstner an der Parkinson-Krankheit leidet. Wie geht es der ZDF-Legende heute?

Frank Elstner bereitet seinen Abschied vor

Obwohl man Frank Elstner schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen hat, ist der bekannte Showmaster noch immer nicht in Rente gegangen. Auf Netflix läuft im Augenblick seine Abschiedsshow „Wetten, das wars…?“. Dort zeigt sich der beliebte Moderator noch einmal von seiner tiefsinnigen Seite. Bei intimen Vieraugengesprächen unterhält sich die Showlegende mit interessanten jungen Gästen wie beispielsweise Bestseller-Autorin Charlotte Roche, Joko Winterscheidt oder Sängerin Lena Meyer-Landrut. Und in diesem Format beweist Elstner das eine gute Sendung auch ohne großes Spektakel auskommen kann. Für Elstner ist diese Sendung praktisch sein Abschied von der großen Bühne, denn bereits vor einem Jahr hatte er die Öffentlichkeit darüber informiert, dass er an der unheilbaren Parkinson-Krankheit leidet.

Frank Elster leidet an der Krankheit Parkinson

.

Beliebteste Artikel aktuell: