Seite 1 von 3

Claudia Norberg: Jetzt eskaliert der Streit mit Laura Müller in die nächste Runde

Artikel lesen:

Claudia Norberg: Jetzt eskaliert der Streit mit Laura Müller in die nächste Runde
18.06.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Streit um den Nachnahmen "Norberg"

Eigentlich sollte man meinen, dass diese Problem ziemlich einfach aus der Welt geschafft werden könnte. Schließlich ist Michael eh den meisten Leuten nur unter seinem Künstlernamen bekannt. Doch anscheinend besteht der Schlagersänger darauf, den gleichen Nachnahmen zu tragen wie seine Tochter Aline. Dies gab der Wendler jedenfalls in der Doku "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet" zu Protokoll. Und die heißt nun einmal Aline Norberg. Also wird Michael wohl darauf bestehen auch weiterhin Michael Norberg zu heißen, was darauf hindeutet, dass Laura Müller nach der Hochzeit tatsächlich zukünftig den Namen Laura Norberg tragen wird. Man darf gespannt sein, wie Claudia Norberg auf diese öffentliche Ankündigung von Michael Wendler reagieren wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: