Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Gemeiner Angriff! Moderatorin stichelt öffentlich gegen den Entertainer

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Gemeiner Angriff! Moderatorin stichelt öffentlich gegen den Entertainer
17.06.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago images/Tinkeres

"ZDF"-Fernsehgarten zu Gast. Dort stellte Florian Silbereisen zusammen mit Thomas Anders das neue Album der beiden vor. Und wie nicht anders zu erwarten. waren die Zuschauern begeistert vom Auftritt des Duos. Kein Wunder, das auch Moderatorin Andrea Kiewel von Florians Auftritt begeistert war und zunächst mit vielen Superlativen die Performance des Duos lobte. Doch schon kurz darauf kam es dann zu einer überraschende Wende.

Nanu? Andrea Kiewel stichelt gegen Florian

In der Szene ist allgemein bekannt, dass sich Florian Silbereisen und Moderatorin Andrea Kiewel eigentlich super verstehen. Aus diesem Grund hatte sich die ZDF-Moderatorin wohl diesmal vorgenommen den smarten Florian ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Zunächst erklärt Florian seine Anwesenheit im ZDF-Fernsehgarten: "Ich wäre normalerweise jetzt auf dem Traumschiff, aber ausnahmsweise hat man mir eine Sondergenehmigung gegeben, dass ich herkomme und erst heute Abend drehe, weil man mir gesagt hat: Diesen ganz besonderen Fersehmoment, den darfst du miterleben: Kiwi hält die Luft an! Also was will man mehr!" Damit spielte Florian auf den weiteren Verlauf der Show an, bei dem die Moderatorin nämlich unter Wasser die Luft anhalten muss. Und die Moderatorin antwortet mit einer offenen Stichelei gegen den Entertainer: "Und sie merken's liebe Zuschauer, Florian Silbereisen ist gar nicht so nett." Oh Weh! Doch bevor sich die Fans jetzt Sorgen um das Verhältnis von Florian Silbereisen und Andrea Kiewel machen müssen, brechen beide kurz danach in Lachen aus. Unter Freunden kann man sich anscheinend also auch einmal ein wenig vor den Kopf stoßen ohne gleich miteinander Ärger zu bekommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: