Seite 1 von 3

Gartenparty endet in Tragödie - Lokalpolitiker beim Pinkeln vom Blitz erschlagen

Artikel lesen:

Gartenparty endet in Tragödie - Lokalpolitiker beim Pinkeln vom Blitz erschlagen
15.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Tragischer Tod durch einen Blitz

Zuerst hatte die "Mitteldeutsche Zeitung" von diesem äusserst tragischen Unglück berichtet. Andere anwesende Gäste berichten, dass sich der Politiker aus der Gruppe zurückgezogen habe, um seine Notdurft zu verrichten. "Er wollte gerade seine Notdurft verrichten, als der Blitz in den Mast einschlug", wird ein Polizeisprecher bei der "Bild"-Zeitung zitiert. Am Wochenende hatte Rettungskräfte in gesamten Bundesgebiet mit Unwettern zu kämpfen. Durch Starkregen und Gewitter waren die Feuerwehren in weiten Teilen Deutschlands sehr beschäftigt. Ausser dem Politiker in Höhnstedt waren jedoch keine weiteren Opfer zu beklagen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: