Seite 1 von 3

Elon Musk entwickelt Computer-Chip der Gelähmte gehen lassen soll und Blinde wieder sehen!

Artikel lesen:

Elon Musk entwickelt Computer-Chip der Gelähmte gehen lassen soll und Blinde wieder sehen!
15.06.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Er ist ohne Frage einer der großen Erfinder und Querdenker unserer Zeit, grade erst hat er mit seiner Rakete Falcon heavy Menschen zu ISS gebracht, nun will er Blinden und Gelähmten helfen - und noch vielen mehr - Elon Musk!

Wunderchip soll Kranke heilen!

Der BILLIONAIRE-Tech-Tycoon Elon Musk behauptet, er sei ein Jahr davon entfernt, einen Sechs Million Dollar Mann zu erschaffen.

Musk, 48, entwickelt ein Gerät mit einem Durchmesser von 1 Zoll, das in das Gehirn implantiert werden soll - und sagt, dass es gelähmten Menschen das Gehen ermöglichen wird. Er glaubt, dass seine Chips und Elektroden fast alles beheben können, was mit dem Gehirn nicht in Ordnung ist, und auch die Sehkraft verbessern.

"Das Gerät, an dem wir gerade arbeiten, hat einen Durchmesser von etwa einem Zentimeter und soll ins Gehirn implantiert werden!"

So soll das Gerät funktionieren

.

Beliebteste Artikel aktuell: