Seite 1 von 3

Drama in Nordendorf: Eltern finden eigenen Sohn (16) und Freund (15) tot

Artikel lesen:

Drama in Nordendorf: Eltern finden eigenen Sohn (16) und Freund (15) tot
14.06.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Nach einem furchtbaren Fund am Samstagmorgen, bei denen die Eltern ihren Sohn (16) und seinen 15-jährigen Freund tot in ihrem eigenen Haus entdeckt haben, ermittelt nun die Kriminalpolizei Augsburg. Wie und weshalb die beiden Jugendlichen ums Leben gekommen sind, ist im Augenblick noch vollkommen unklar. Die ermittelnden Beamten der Kripo Augsburg teilten noch am Samstag mit, es gebe bisher weder Hinweise auf ein Gewaltverbrechen noch auf einen Suizid. Nachdem die Eltern die leblosen Körper gefunden hatten, riefen sie zunächst den Rettungsdienst, der jedoch nur den Tod der beiden Jugendlichen feststellen konnte. Nach Aussage der Eltern, hatte der 15-jährige Schüler die Erlaubnis bei seinem Freund zu übernachten. Nun soll die Kriminalpolizei den mysteriösen Tod der Jugendlichen aufklären. Bisher haben die Beamten noch keine Angaben zu den Umständen des Todes der beiden Jugendlichen machen wollen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: