Seite 1 von 3

Schock! Florian Silbereisen: Jetzt spricht er plötzlich vom Tod - Fans irritiert

Artikel lesen:

Schock! Florian Silbereisen: Jetzt spricht er plötzlich vom Tod - Fans irritiert
13.06.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Sein Glauben hat Florian Silbereisen schon oft geholfen

Florian Silbereisen hat selbst bereits zugegeben, dass sein Glauben ihm auch über die Trennung von Helene Fischer (35) hinweggeholfen habe. Mehr als zehn Jahre waren der Entertainer und die Sängerin ein festes Paar, bevor die Beziehung vor etwas mehr als anderthalb Jahren plötzlich in die Brüche ging. Doch Florian sieht die Sache mittlerweile positiv und ist sich sicher das diese Sache nicht ohne Grund geschehen ist. "Die einen sagen, es ist Zufall – ich sage manchmal, es ist Schicksal, was im Leben passiert.Und mir hilft das. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch. Und auch wenn etwas mal nicht so gut funktioniert, dann denke ich mir, für irgendwas wird es schon gut sein. Der wird schon wissen, was er da macht.“ Gut zu wissen, dass Florian also auch im Alltag auf den Beistand Gottes setzt. "Bevor ich auf die Bühne gehe, spreche ich ein kurzes Gebet. Mir tut das gut. Manchmal ist es einfach auch nur ein Zwiegespräch. Mir gibt das ein bisschen Ruhe und Sicherheit“, erklärt der 38-jährige ganz offen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: