Seite 1 von 3

Luca Hänni und Christina Luft: Dieses Video sprüht vor Erotik - sind sie doch ein Paar?

Artikel lesen:

Luca Hänni und Christina Luft: Dieses Video sprüht vor Erotik - sind sie doch ein Paar?
12.06.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Wie geht es mit Luca und Christina weiter?

Und wie immer lassen die beiden auch im Video ihren Gefühlen freien Lauf. Zärtliche Berührungen, innige Blicke und stets gut gelaunt präsentieren sich die beiden Turteltauben im Clip ganz offensichtlich. Damit dürften die Gerüchte um die beiden mit Sicherheit nicht leiser werden. Noch heißt es ganz offiziell, dass die beiden lediglich gute Freunde sind. Allerdings nehmen viele Fans dem Sänger und der Tänzerin dieses Statement nicht so ganz ab. Denn nun sind auch noch Fotos aufgetaucht, die Luca und Christina zusammen am Flughafen in Zürich zeigen. Fast scheint es als habe Christina den Sänger bereits in seiner Heimat besucht. Viele Fans warten bereits gespannt darauf, ob sich die beiden in naher Zukunft auch als gemeinsames Paar outen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: