Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall - Ersthelfer kämpfen vergebens um Leben des Fahrers!

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall - Ersthelfer kämpfen vergebens um Leben des Fahrers!
12.06.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Ein junger Polizist aus Berlin, der den Unfall beobachtete, stoppte ebenso wie der überholte BMW-Fahrer unverzüglich und sicherte die Unfallstelle ab. Zusammen mit einer ebenfalls vorbeikommenden Frau leisteten die beiden sofort Erste Hilfe. Andere Autofahrer fuhren offenbar einfach vorbei oder wendeten vor der Unfallstelle.

Ersthelfer kämpfen ums Leben des Fahrers - vergebens

Da der Mercedesfahrer keinerlei Lebenszeichen zeigte, zog das Helfer-Trio das Opfer aus dem Fahrzeug und begann sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Zum Glück konnten die drei sich bis zum Eintreffen der professionellen Rettungskräfte und der Feuerwehr immer wieder bei der schweren Aufgabe abwechseln. Trotz aller Bemühungen verstarb der Mann aber noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Auf diesem Teilstück der L20 ereignen sich immer wieder schwere Unfälle. In unmittelbarer Nähe zur heutigen Unfallstelle starben vor einigen Jahren zwei Jugendliche bei einem Unfalldrama. Wie wohl auch im heutigen Fall ist meist unangepasste und völlig überhöhte Geschwindigkeit die Ursache.

.

Beliebteste Artikel aktuell: