Seite 1 von 3

Vanessa Mai: Ganz Heisses Video entdeckt! Fast nackt macht verdreht sie ihren Fans den Kopf!

Artikel lesen:

Vanessa Mai: Ganz Heisses Video entdeckt! Fast nackt macht verdreht sie ihren Fans den Kopf!
11.06.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Fans begeistert von ersten Ausschnitten

Mit dem Video und dem neuen Song hat sie anscheinend den Geschmack ihrer Fans optimal getroffen. Diese beglückwünschen sie bei Instagram nach der Begutachtung der ersten Sequenzen. Ich freue mich schon total auf dieses Video morgen!", kommentierte beispielsweise einer ihrer Fans dort. Es scheint so als schwimme Vanessa Mai im Augenblick wieder auf einer Erfolgswelle. Im Januar hatte sie ihr neues Album "Für immer" veröffentlicht. Außerdem war sie an der Seite von Schauspieler Axel Prahl im Fernsehdrama "Nur mit Dir zusammen" bei der ARD zu sehen.

Das könnte Dich auch interessieren: Vanessa Mai nackt? Busenblitzer geht viral!

.

Beliebteste Artikel aktuell: