Seite 1 von 3

Joachim Llambi schießt scharf gegen Oliver Pocher! Lets Dance Ikone greift Comedian an!

Artikel lesen:

Joachim Llambi schießt scharf gegen Oliver Pocher! Lets Dance Ikone greift Comedian an!
30.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Oliver Pocher muss ordentlich einstecken

Und Llambi reitet knallhart weiter auf Pochers Perfomance bei "Let's Dance" herum. "Bei dem habe ich mir immer gedacht: Tanzt er jetzt oder wird er gerade von einer Wespe gejagt? Sein Discofox sah nicht aus wie ein Discofox, sondern eher wie eine Darmkolik. Der Olli tanzt so schlecht, wenn er seinen Namen tanzen muss, denken die Walddorfschüler, er heißt Roswitha." Doch nicht nur Pochers Tankünste wurden von Joachim Llambi auf die Schippe genommen. Auch die Gewichtsprobleme und die geringe Körpergröße von Pocher kamen in der Show zur Sprache. "Der Pocher glaubt, er wäre der Größte. Dabei kann er bei mir unterm Wohnzimmertisch gerne auf und ab gehen. Da kommt er mit dem Kopf nicht oben dran", stichelte der Tanzexperte. "Du hast dich ganz schön verändert. Lass es mal diplomatisch ausdrücken: Du bist offensichtlich etwas präsenter geworden. Oder anders gesagt: Der Sommer kommt für dich 15 Kilo zu früh." Man darf gespannt sein, ob Oliver Pocher in der nächsten Zeit eine Retourkutsche für Llambis frechen Auftritt in seiner Show vorbereitet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: