Seite 1 von 3

Jimi Blue plündert Konto seiner Mutter! Mega-Zoff bei den Ochsenknechts

Artikel lesen:

Jimi Blue plündert Konto seiner Mutter! Mega-Zoff bei den Ochsenknechts
21.03.2024 14:32 von TimSymbolbild imago

Natascha Ochsenknecht ist schockiert. Seit 2022 hat ihr Sohn Jimi Blue Ochsenknecht jeden Monat mehrere hundert Euro von ihrem PayPal-Konto abgebucht. Die Beziehung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (32) und seiner Familie ist bereits seit langem angespannt - nun der nächste heftige Schlag! Ist das Tischtuch endgültig zerschnitten?

Hat Jimi Blue nun auch noch die eigene Mutter beklaut?

Seit er mit seiner Freundin Laura-Marie Geissler (25) zusammen ist, scheint er in seiner eigenen Welt zu leben. Das behaupten zumindest seine Angehörigen! Und als ob die Situation nicht schon genug belastend wäre, hat Jimi nun auch noch das PayPal-Konto seiner Mutter geplündert! Er behauptet jedoch, dass dies unbeabsichtigt geschah. Doch seine Familie hat Zweifel. Aber von Anfang an: In der neuen Folge der Reality-Doku "Diese Ochsenknechts", die ab dem 25. März ausgestrahlt wird, macht Natascha Ochsenknecht (59) eine schockierende Entdeckung. Seit November 2022 wurden regelmäßig Geldbeträge von ihrem Konto abgebucht. Die Abbuchungen stammen von verschiedenen Tankstellen in Deutschland. "Jeden Monat mindestens 200, 300, 400 Euro", klagt sie. "Der erste Gedanke ist: Wer zum Teufel zapft gerade mein PayPal-Konto an?"

.

Beliebteste Artikel aktuell: