Seite 1 von 3

Berlin: Öffentlicher Heiratsantrag endet im Drama: Sie sagt NEIN und flieht vor Tausenden!

Artikel lesen:

Berlin: Öffentlicher Heiratsantrag endet im Drama: Sie sagt NEIN und flieht vor Tausenden!
26.09.2023 07:06 von TimSymbolbild
Herzschmerz in Berlin: Romantischer Heiratsantrag vor großem Publikum wird zum Albtraum!

Heiratsantrag-Albtraum am „Alex“: Sie lehnt Antrag öffentlich ab und flieht! Einen der scheinbar schönsten Momente ihres Lebens erlebten zwei junge Menschen als Albtraum. Der TikToker Zaher plante einen romantischen Heiratsantrag auf dem Berliner Alexanderplatz, der am Wochenende die große Überraschung für seine Freundin Maya sein sollte. Doch am Ende war der Antragsteller derjenige, der überrascht wurde. Hier die unglaubliche Story!

"Vorbereitungen für den großen Moment"

Alles war auf dem Alex vorbereitet. Ein riesiges Herz aus Rosen, Kerzen und ein roter Teppich zierten den Platz. Ein Schild mit der Aufschrift: „Will you marry me?“ (dt. Willst du mich heiraten?), rundete die Szenerie ab. Die Szene war umringt von etwa 250 Menschen, ihre Smartphones bereit, um den besonderen Moment festzuhalten. Mit verbundenen Augen wartete die junge Frau auf einem Stuhl. Dann nahm er ihr die Augenbinde ab und ging vor ihr auf die Knie. Zaher machte seinen Antrag vor aller Augen und wartete auf ihre Antwort. Doch Maya drehte sich um und fliehte durch die Menge. Das war wohl ein deutliches „Nein“.

Peinlicher Abgang geht viral!

Die Videos von dem missglückten Antrag sind mittlerweile auf TikTok viral gegangen. Unter den Kommentaren gibt es viele Mitleidsbekundungen, aber auch Kritik. Einige behaupten, das Ganze sei eine Inszenierung, ein soziales Experiment für ein YouTube-Video. Denn: Maya hatte bereits mehrfach in Zahers Videos mitgespielt. Ob die beiden tatsächlich eine Beziehung führen oder führten, ist bislang nicht öffentlich bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: