Seite 1 von 3

Fußballprofi heiratet deutlich ältere Millionärin und beendet glücklose Karriere!

Artikel lesen:

Fußballprofi heiratet deutlich ältere Millionärin und beendet glücklose Karriere!
11.09.2023 10:11 von SiliaSymbolbild imago
Hat er doch den ganz großen Treffer gemacht? Junger Fußballer heiratet Millionärin!

Alles richtig gemacht? Sergio Carrallo (28) hatte einst große Hoffnungen auf eine vielversprechende Zukunft bei Real Madrid. Leider konnte er sich in der Jugendakademie des Vereins nicht durchsetzen. Dennoch muss er sich keine finanziellen Sorgen machen. Obwohl er als Fußballtalent für Real Madrid im Einsatz war, konnte er sein volles Potenzial auf dem Spielfeld nie ausschöpfen. Aus diesem Grund suchte der 28-jährige Spanier sein Glück in der US-amerikanischen MLS-Liga - und fand es, in Form einer fast 20 Jahre älteren Millionärin! Hier die ganze Story!

Erfolgloser Fußballprofi heiratet Millionärin

Nachdem der ehemalige Profifußballer 2018 seine Karriere beendete, weil seine Leistungen selbst für die B-Elf von New York Cosmos nicht ausreichten, heiratete er 2021 die britische Geschäftsfrau Caroline Stanbury (47) und wurde über Nacht wohlhabend. Er beteuert immer noch, dass sie die Liebe seines Lebens ist, und dass das viele Geld den Altersunterschied von fast 20 Jahren nicht einfacher macht. Stanbury war zuvor mit dem türkischen Bankier Cem Habib (48) verheiratet, dessen Vermögen auf 50 Millionen Dollar geschätzt wird. Geld war also nie ein Problem. Das Paar hatte drei Kinder, aber dennoch fand die 47-jährige Britin Zeit, einen Online-Shop für luxuriöse Geschenke zu gründen, den sie später an Amara.com verkaufte. Sie wurde jedoch vor allem durch ihre Teilnahmen an britischen Reality-TV-Sendungen,

.

Beliebteste Artikel aktuell: