Seite 1 von 3

Vollsperrung! Schwerer Unfall auf Bundesstraße - Mehrere Personen zum Teil schwer verletzt!

Artikel lesen:

Vollsperrung! Schwerer Unfall auf Bundesstraße - Mehrere Personen zum Teil schwer verletzt!
19.03.2024 18:11 von SiliaSymbolbild imago
Schwere Unfall mit mehreren schwer Verletzten! Bundesstraße gesperrt!

Vollsperrung! Auf einer Bundesstraße ereignete sich ein schrecklicher Unfall! Ein 28-jähriger Autofahrer kollidierte bei einem Überholmanöver mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, in dem sich eine 41-jährige Frau und ihr 5-jähriger Sohn befanden.

Nach Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße - Mehrere Insassen erleiden schweren Verletzungen!

Der Vorfall ereignete sich am auf der Bundesstraße. Der 28-jährige Fahrer war mit seinem VW unterwegs und versuchte einen vor ihm fahrenden Lastwagen zu überholen. Leider übersah er den Gegenverkehr, was zu einem dramatischen Zusammenstoß führte. Die 41-jährige Mutter konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren oder ausweichen, was zu einem frontalen Aufprall führte. Die Frau wurde im demolierten Wrack ihres roten Kleinwagens eingeklemmt und musste von den Rettungskräften mit schwerem Gerät befreit werden. Nach einer Erstversorgung wurde sie mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der 5-jährige Sohn der Frau als auch der 28-jährige Fahrer erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden ebenfalls in Kliniken gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: