Seite 1 von 3

USA rufen "Nationalen Notstand" aus! Trump will um 20 Uhr (unserer Zeit) eine Rede an die Nation halten!

Artikel lesen:

USA rufen "Nationalen Notstand" aus! Trump will um 20 Uhr (unserer Zeit) eine Rede an die Nation halten!
14.03.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago / Shutterstock.com

Präsident Trump hat lange versucht das Coronavirus tot zu schweigen, nun holt ihn seine Taktik wie ein Bumerang ein! Heute um 20 Uhr (unserer Zeit), will er eine Rede an die Nation halten, alle gehen davon aus, dass der "Nationale Notstand" ausgerufen wird!

Corona erreicht die USA mit Macht!

Seinen guten Umfragewerten zu liebe und um die gute Börse zu halten hat Donald Trump lange nichts unternommen in Sachen Corona, jetzt könnte es das böse erwachen geben! US-Präsident Donald Trump ruft wegen der rapide steigenden Zahl an Corona-Infizierten in den USA in Kürze den nationalen Notstand aus! Das berichtet die Nachrichtenagentur „Bloomberg“ unter Berufung auf Insider. Zwar ist dies noch nicht bestätigt, aber um 20 Uhr soll es eine Rede an die Nation geben! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: