Seite 1 von 3

Russischer Flughafen angegriffen! Video zeigt Explosionen über Militärflugplatz - Putin hilflos!

Artikel lesen:

26.05.2023 08:04 von TimSymbolbild

Luftangriff auf russischem Militärflugplatz! Video zeigen Explosionen und anfliegende Raketen! Die Angriffe auf russisches Gebiete gehen weiter - auch ein Hafen soll getroffen worden sein! Putin scheint nicht in der Lage, Russland ausreichend zu schützen! Hier das Video und der Bericht:

Militärflugplatz angegriffen, weitere Explosionen gemeldet

In einem dramatischen Vorfall hat die russische Luftabwehr ein Flugobjekt abgefangen, das von den ukrainischen Militärverbänden auf das Gebiet der Region Rostow abgeschossen wurde. Der Gouverneur der Region, Wassili Golubew, gab bekannt, dass russische Streitkräfte erfolgreich auf den Angriff reagierten und das Flugobjekt in der Luft zerstörten. Der Vorfall ereignete sich in der Region Morozovsk und führte zu einem hellen Blitz am Himmel, gefolgt von brennenden Trümmern, die auf den Boden fielen.

Die russischen Behörden vermuten, dass es sich entweder um eine Rakete oder eine große Drohne handelte. Der genaue Zweck des Angriffs bleibt vorerst unklar, aber es wird vermutet, dass ein Militärflugplatz das Ziel sein könnte. Einheimische Zeugen berichteten von einem massiven Einsatz der russischen Luftabwehr, der den Angriff vereitelte. Aber, dieser Angriff blieb nicht der einzig!

Beliebteste Artikel aktuell: