Seite 1 von 3

Sensation! Mark Forster & Lena Meyer-Landrut: Es ist Liebe!

Artikel lesen:

Sensation! Mark Forster & Lena Meyer-Landrut: Es ist Liebe!
09.01.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Sie kennen sich lange!

Es würde nicht überraschen, schon seit 2017 (Sing mein Song) kennen die beiden sich aus ihren Jury-Arbeiten für diverse Castingshows und natürlich auch von Auftritten! Aktuell sitzen die beiden Musiker bei der Castingshow "The Voice Kids" gemeinsam in der Jury. Anfang des Jahres trennte sich Lena nach 8 Jahren von ihrem Partner Max, ist sie nun bereit für eine neue Liebe? "Vielleicht trifft man ja nochmal jemanden, wo man das nochmal glaubt.." sagte Sie damals - vielleicht ist Mark Foster ja der Richtige, denn er kennt selbst den Stress des Tour und TV-Lebens. Wir würden es den beiden gönnen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: