Seite 1 von 3

Michael Wendler: Steuer-Skandal? Nutz er seine Tochter um Geld zu sparen?

Artikel lesen:

Michael Wendler: Steuer-Skandal? Nutz er seine Tochter um Geld zu sparen?
28.12.2020 18:54 von FrankSymbolbild imago

Man hat Michael Wendler schon immer vorgeworfen seine Seele zu verkaufen, um Geld zu verdienen, zwar hat er dies immer vehement zurück gewiesen, doch Papiere die aufgetaucht sind, werfen ein ganz neues - und nicht wirklich gutes - Licht auf ihn! Nutzt er seine minderjährige Tochter um Geld zu sparen?

Ist dem Wendler alles egal wenn es ums Geld geht?

Schon die Beziehung zu seiner jungen Freundin Laura wurde heftigste kritisiert. Dem Wendler wurde immer wieder vorgeworfen die junge Frau nur für seinen eigenen PR-Zirkus auszunutzen. Zwar haben beide immer wieder vehement dementiert, aber ganz von der Hand zu weisen sind die Vorwürfe nicht. Wie "schlager.de" nun berichtete gibt es nun neue Entwicklungen die Michael Wendler in ein denkbar schlechtes Licht setzen - nutzt er seine Minderjährige Tochter um Steuern zu sparen? Es würde alles geredet um ihn noch einmal eine neue Intensität verleihen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: