Seite 1 von 3

Cathy Hummels: Krise! Was läuft mit Lena Meyer-Landrut und Mats?

Artikel lesen:

Cathy Hummels: Krise! Was läuft mit Lena Meyer-Landrut und Mats?
28.12.2020 17:46 von AngelaSymbolbild imago

Die Gerüchte sind nicht neu, bekommen nun aber neue Nahrung! Mats Hummels soll ein glühender Verehrer von Lena Meyer-Landrut sein und zeigt dies deutlich auf Instagram! Und es fällt auf - je mehr nackte Haut Lena zeigt, desto besser findet es Mats! Eine öffentliche Demütigung für Cathy!

Mats verteilt fleißig Herzchen - an Lena!

Mats Hummels scheint ein Fan von sexy Bildern zu sein, allerdings nicht von Cathy - sondern bei der Sängerin Lena Meyer-Landrut verteilt er fleißig Herzchen unter ihre Instagram Posts! Er feiert öffentlich eine andere und das vor den Augen seiner Frau, eine echte Demütigung für Cathy Hummels! „Du bist die vermutlich schönste Frau Deutschlands. Deine Ausstrahlung ist der absolute Hammer! Ich bin absolut fasziniert von dir, Lena“, schwärmt ein Instagram-User unter dem neuesten Bikini-Foto von Lena Meyer-Landrut. Mats sieht dies scheinbar ähnlich und verteilt fleißig Herzchen für Lena! Wie reagiert Cathy? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: