Seite 1 von 3

"Let’s Dance": Joachim Llambi tritt fies nach gegen Kerstin Ott

Artikel lesen:

"Let’s Dance":  Joachim Llambi tritt fies nach gegen Kerstin Ott
28.12.2020 17:29 von TimSymbolbild imago / RTL

Der „Let’s-Dance-Juror“ lässt kein gutes Haar an der Sängerin: „Ne, ne, so einfach geht die Nummer nicht!“. Joachim Llambi legt so richtig los und liest Kerstin Ott die Leviten, aber was genau ist vorgefallen?

Joachim Llambi hat NULL Verständnis für Kerstin Ott!

Der 55-Jährige hat nach wie vor kein Verständnis für die Reaktion der Sängerin, als sie im April diesen Jahres aus der Tanzshow ausschied. Kerstin Ott zeigte sich damals wenig enttäuscht über ihr Aus und verließ die Bühne mit den Worten: „Ich freue mich jetzt, dass ich hier raus bin“. Was Joachim Llambi von den Kandidaten erwartet sagt er klipp und klar! .

Llambi platzt der Kragen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: